Zahlungspolitik

Kreditkarte

Wir akzeptieren VISA-, Mastercard- und America Express-Kreditkarten. Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihren Namen, die Kreditkartennummer, die 3-stellige (4-stellige in American Express) Scheckziffer und das Gültigkeitsdatum an. Die 3-stellige Scheckziffer, die Sie im Signaturfeld auf der Rückseite der Kreditkarte finden, wird 4-stellig auf der Vorderseite Ihrer American Express-Karte angezeigt. Da wir keine Kreditkartendaten speichern, werden bei jeder Bestellung die erforderlichen Kreditkartendaten gespeichert. Im Falle der Zahlung per Kreditkarte wird das Konto mit dem Versand der Waren belastet.

PayPal

Wenn Sie mit Paypal bezahlen möchten, wählen Sie während des Bestellvorgangs die entsprechende Zahlungsmethode aus. Sie werden automatisch zu PayPal weitergeleitet. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort für PayPal an und folgen Sie den Anweisungen. Sobald der volle Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware versendet.

Amazon Pay

Bezahlen über Amazon Pay ermöglicht es Ihnen, Ihre kundengebundenen Daten, die zu Amazon gespeichert sind, für Ihren Online-Shopping im Schal Designer Online-Shop zu verwenden, ohne Ihre Zahlungsdaten offenlegen zu müssen. Wenn Sie bereits über ein Amazon-Kundenkonto verfügen, können Sie sofort mit der dort eingezahlten Zahlungsmethode bezahlen – entweder per Bankkonto oder per Kreditkarte. Klicken Sie auf die Schaltfläche im Warenkorb "Amazon Pay", oder wählen Sie "Amazon Pay" auf der folgenden Website und melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto an. Dann wählen Sie Ihre Lieferadressen und Zahlungsmethoden und machen Sie Ihre Bestellung. Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte wird nur belastet, wenn die Lieferung Ihrer Bestellung an Ihre Lieferadresse bestätigt wurde. Amazon Pay gibt uns die in Ihrem Amazon.de Kundenkonto gespeicherten Zahlungsdaten nicht an uns weiter und Sie müssen dies nicht bei der Bestellung angeben. Darüber hinaus bietet Amazon Pay Ihnen die gleiche zuverlässige Zahlungs- und Sicherheitsgarantie wie Amazon.de. Weitere Informationen finden Sie unter payments.amazon.com

Payment Policy

Credit Card

We accept VISA, Mastercard and America Express credit cards. If you want to pay with a credit card, please give your name, the credit card number, the 3-digit (4-digit in American Express) check digit, and the validity date. The 3-digit check digit you will find in the signature field on the back of the credit card, will 4-digit on the front of your American Express card. Since we do not store credit card data, at each order the credit card data required. In the event of payment by credit card, the account will be charged with the shipping of the goods.

PayPal

If you would like to pay by Paypal, select the appropriate payment method during the order process. You will automatically be redirected to PayPal. Sign up for PayPal with your e-mail address and password and follow the instructions. As soon as the full invoice amount has been received on our account, the goods will be shipped.

Amazon Pay

Paying via Amazon Pay allows you to use your customer data stored at Amazon for your online shopping in the Scarf Designers online shop, without having to disclose your payment data. If you already have an Amazon customer account, you can pay immediately with the payment method deposited there – either by bank account or by credit card. Click on the button in the basket "Amazon Pay”, or select “Amazon Pay” on the following site and sign in to your Amazon account. Then choose your delivery addresses and payment methods and make your order. Your bank account or credit card will only be charged if the delivery of your order has been confirmed to your delivery address. Amazon Pay does not give the payment data stored in your Amazon.de customer account to us and you do not have to specify this at the order. In addition, Amazon Pay offers you the same reliable payment and security guarantee as Amazon.de. You can find more information at payments.amazon.com